Unser Restaurant

Das Team der Pizzeria Mon Dial ist immer mit Herz und Seele bei der Sache und es hat sich selbst zur Aufgabe gemacht, seine Gäste kulinarisch zu verwöhnen.

Über uns

Unter der Führung von Inhaber Ibrahim Adigüzel ist die Pizzeria Mon Dial zu einem der beliebtesten Pizzerien in Harsewinkel, Marienfeld und Greffen geworden. Der freundliche und zuvorkommende Umgang mit allen Gästen und Kundenwünschen ist für ihn genauso selbstverständlich wie sein Anspruch an die eigene Servicequalität sowie eine hohe allgemeine Kundenzufriedenheit. Seine Ehefrau Meyrem Adigüzel steht ihm jederzeit als Köchin und Allrounderin zur Seite. Als gute Seele der Pizzeria Mon Dial kennt sie alle Rezepte detailgenau und sie sorgt stets für eine gemütliche und freundliche Atmosphäre.

Das Team

Ibrahim Adigüzel
Inhaber
Seit Jahren leitet Ibrahim Adigüzel die Pizzeria Pizzeria Mon Dial. Unter seiner Führung wurde das Restaurant zu einer der besten Pizzerien der ganzen Stadt.
Meryem Adigüzel
Köchin und Allrounder
Die gute Seele von Pizzeria Mon Dial. Niemand kennt die Rezepte so detailgenau wie sie. Sie ist seit anfang an mit ganzem Herzen dabei.

Galerie